Be soulful

Schon beim Betreten des Grundstücks durch das große grüne Tor,
lässt du den Alltag hinter dir.

Willkommen bei Suyoga - der kleine Yoga-Oase in Gernsbach.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück. Sita und Holly, ein tiefenentspannter Labbi & herziger Goldi, begrüssen dich freudig und ziehen sich dann diskret zurück.
Du kannst hier in aller Ruhe ankommen, dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Suyoga öffnet eine halbe Stunde vor Kursbeginn. Es gibt immer einen besonderen Tee, frische oder getrocknete Früchte, Blumen und eine liebevolle Dekoration. Suyoga stellt dir Yogamatten und Yoga-Hilfsmittel wie Blöcke, Gurte, Polster, Kissen, Kuscheldecken zur Verfügung. Der Suyoga-Raum unterstützt dich beim Loslassen des Alltags. Lichtdurchflutet. Eine kleine Oase der Ruhe, mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und auf „unser“ Schloss Eberstein.

Susanne holt dich dort ab, wo du dich gerade befindest und nimmt dich mit auf einer Reise zu dir selbst. Sie begleitet dich einfühlsam und achtsam durch die Stunde.
Aufgrund der kleinen Gruppen und ihrer fundierten anatomischen Kenntnisse kann sie individuell auf jeden Teilnehmer eingehen. Jede Yogastunde ist anders. Und doch folgt jede Stunde einem festen Aufbau: Ankommen auf der Matte. Sanfte Dehnung und Öffnung des Körpers. Achtsames Hinführen der Teilnehmer auf das Thema der Stunde. Intensives Dehnen und Öffnen des Körpers. Endentspannung und Meditation.
Susanne ermutigt dich deinen Körper achtsam wahrzunehmen, den Rhythmus der Atmung zu spüren und deinen Körper behutsam auszurichten, um die Haltung intensiv zu erfahren. Ein Wechselspiel aus Kraft und Dehnung. Sich öffnen und wieder zusammenziehen.
Anstrengung und Loslassen, um Stabilität und Leichtigkeit in einer Haltung zu erfahren.

mehr erfahren...

Du verlässt Suyoga mit einem Lächeln auf deinem Gesicht, das dich durch den Tag begleitet.
Erfrischt. Ausbalanciert. Belebt. Voller Freude.

Über mich, Susanne Vüllers

Ich weiß, was es bedeutet am Limit meiner Kräfte und darüber hinaus zu arbeiten. Ich komme aus der Business Welt und habe jahrelang im Management und Trainingsbereich eines internationalen Konzerns gearbeitet. Zum Yoga bin ich gekommen, weil ich einen Ausgleich zu meinem anstrengenden Berufsalltag gesucht habe.

Ich wurde von von den besten, international renommierten Yogalehrer:innen wie u. a. Young Ho Kim (www.insideyoga.de), Jang Ho Kim (www.nowyoga.today ), Barbra Noh (www.barbranoh.com), Richard Hackenberg (www.yoga-pranayama.de ) und Dr. Patrick Broome  (www.patrickbroome.de) ausgebildet. Mein Yin Yoga Lehrer ist Biff Mithoefer (www.biffmithoeferyoga.com). Ich bin eingebunden in ein internationales Netzwerk (AYA). Lebenslanges Lernen ist mein Leitbild und so besuche ich regelmässig vertiefende Workshops und intensive Trainings und Fortbildungen. Ich nehme regelmässig an der Yoga Conference Germany www.yogaconference.de  und der Barcelona Yoga Conference www.barcelonayogaconference.cat teil.

Wesentlich geprägt wurde mein Yogastil und meine Art zu unterrichten durch Dr. Patrick Broome und Biff Mithoefer. Ich bin Personal Yoga Lehrerin - ein Schüler, ein Lehrer. Als Personalentwicklerin mit akademischen Abschluß, systemische Beraterin und Coach, ausgebildet am isb Wiesloch (www.systemische-professionalitaet.de) bringe ich fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen mit. Und natürlich sind mir Themen wie Burn Out, Erschöpfung, Work-Life-Balance und Selbststeuerung vertraut.

Yoga hat mein Leben verändert. Der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, die Wertschätzung für mich und die Anderen liegen mir am Herzen. In meinem Unterricht geht es darum Grenzen zu erfahren, liebevoll anzunehmen und spielerisch zu erweitern.

STAY BLISSFUL. ON AND OFF THE MAT.

Heute bei Suyoga

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.