Yoga Etikette Bleib gesund

Liebe Suyogi:nis,

die Yoga Etikette Bleib gesund soll euch als Leitfaden durch diese besondere und herausfordernde Zeit dienen:

Bitte bleib zuhause, wenn du dich nicht gut fühlst.
Wenn du dich mal nicht so fühlst, melde dich einfach zu einer ONLINE-Stunde bei Suyoga an.

Die Teilnehmer-Zahl bleibt limiert
Du kannst deinen Platz im Yoga-Kurs vorab reservieren! Klicke einfach auf den Kurs deiner Wahl und melde dich an. Ganz bequem von zuhause, unterwegs und jederzeit. Oder über das Buchungssystem Bei Fragen verwende gerne das Kontaktformular .

Hände waschen
Handseife, Desinfektionsmittel, Papiertücher - alles da.

Sportkleidung
Suyoga empfiehlt dir in Sportkleidung zu kommen. Du kannst dich natürlich auch gerne hier umziehen. 

Yogamatte und HIlfsmittel
Bring, wenn möglich, deine eigene, gereinigte Matte mit. Nö? Auch kein Thema. Suyoga hat natürlich alles da. Gereinigt & desinfiziert, versteht sich. 

BelüftungsKonzept
Im licht- und luftdurchfluteten Suyoga-Raum gibt es viele Fenster. Auch der Suyoga-Bereich ist gut durchlüftet. Selbstverständlich wird zwischen den Kursen immer gelüftet. Bitte bringe dir eine Jacke, Socken und Decke mit, um es kuschelig zu haben.

Husten- und Nies-Etikette

Huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen.

Getränke
Bring dir bitte etwas zu trinken mit
.

Habt euch lieb ohne Körperkontakt

Wir haben uns ja leider schon dran gewöhnt, an den Verzicht auf enge Interaktionen wie Händegeben oder Umarmungen. Da können wir ja weiter noch ein bisschen vorsichtig sein, oder?!

Genieße deine Praxis

Suyoga sagt Danke, dass du da bist. Gerade in herausfordernden Zeiten kann Yoga dich körperlich und mental stärken und unterstützen.

 

STAY BLISSFUL. ON AND OFF THE MAT.

Heute bei Suyoga

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.