Über mich, Susanne Vüllers

Ich weiß, was es bedeutet am Limit meiner Kräfte und darüber hinaus zu arbeiten. Ich komme aus der Business Welt und habe jahrelang im Management und Trainingsbereich gearbeitet. Zum Yoga bin ich gekommen, weil ich einen Ausgleich zu meinem anstrengenden Berufsalltag gesucht habe.

Ich wurde von international renommierten Yogalehrern wie u. a. Young Ho Kim (www.insideyoga.de), Jang Ho Kim (www.nowyoga.today), Barbra Noh (www.barbranohyoga.com), Richard Hackenberg (www.yoga-pranayama.de) ausgebildet. Mein Yin Yoga Lehrer ist Biff Mithoefer (www.biffmithoeferyoga.com). Ich bin eingebunden in ein internationales Netzwerk (AYA). Lebenslanges Lernen ist mein Leitbild und so besuche ich regelmässig vertiefende Workshops und intensive Trainings u.a. mit Dr. Patrick Broome (www.patrickbroome.de) und Katchie Ananda (www.katchieananda.com). Ich nehme an der Yoga Conference Germany  www.yogaconference.de und der Barcelona Yoga Conference www.barcelonayogaconference.cat teil.
Wesentlich geprägt wurde mein Yogastil und meine Art zu unterrichten durch Dr. Patrick Broome und Biff Mithoefer. Ich bin Personal Trainer - ein Schüler, ein Lehrer. Als Personalentwicklerin, systemische Beraterin und Coach, ausgebildet am isb Wiesloch (www.systemische-professionalitaet.de) bringe ich fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit Gruppen mit. Und natürlich sind mir Themen wie Burned Out, Erschöpfung, Work-Life-Balance vertraut.

Yoga hat mein Leben verändert. Der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, die Wertschätzung für mich und die Anderen liegen mir ihr am Herzen. In meinem Unterricht geht es darum Grenzen zu erfahren, liebevoll anzunehmen und spielerisch zu erweitern.

»Ich wache auf und ich lächle. Vor mir liegen vierundzwanzig nagelneue Stunden. Ich will jeden Augenblick bewusst leben und lernen, alle Menschen mit den Augen des Mitgefühls zu betrachten.« THICH NHAT HANH

Heute bei suyoga